Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Bei meinen beiden steht noch "wird überprüft", aber wenn es gerade geändert wurde, dann kommts sicherlich im laufe des Tages oder spätestens morgen noch.
Super Sache!
Original von S04-Flash
Bei meinen beiden steht noch "wird überprüft", aber wenn es gerade geändert wurde, dann kommts sicherlich im laufe des Tages oder spätestens morgen noch.
Super Sache!
Und ich habe schon alles seit dem 1.5. fertig also warum sagst du, dass du so ewig lange gewartet hast? ^^
(ok vielleicht auf die Bestätigungen, ich weiß ja nicht was du wahrgenommen hast)
Aber egal, wir wollen uns ja nicht streiten, freuen wir uns einfach, dass es voran geht .
Original von S04-Flash
Und ich habe schon alles seit dem 1.5. fertig also warum sagst du, dass du so ewig lange gewartet hast? ^^
(ok vielleicht auf die Bestätigungen, ich weiß ja nicht was du wahrgenommen hast)
Aber egal, wir wollen uns ja nicht streiten, freuen wir uns einfach, dass es voran geht .
Gruß Flash
Zusammen hatte ich alles schon "ende Dezember"
Dann kam die olle verifizierung und ab da hat es ewig gedauert.
Ich habe ja in der zwischnezeit die Prämie gewechselt.
Ja das ist natürlich scheiße. Bin ich froh, dass ich zu dieser zeit noch nicht bei Freetoy angemeldet war...
Aber jetzt hast du es ja endlich geschafft und für die Zukunft weißt du nun, dass verifizierungen notwendig sind.